TextWald
 






 


Katzenbücher

Virus im Netz. Ein Fall für Mrs. Murphy.

Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown

Die äußerst kluge und gesprächige Tigerkatze Mrs. Murphy lebt mit ihrem Frauchen, der Postangestellten Harry und ihrer Hundefreundin Tee Tucker in einer amerikanischen Kleinstadt. Aber langweilig ist es dort nicht, denn es geschehen mysteriöse Morde. Mrs. Murphy folgt ihrem guten Katzenspürsinn und versucht, dem Rätsel auf die Spur zu kommen.
Kein Wunder, dass die Geschehnisse aus Sicht der Katze so gut beschrieben sind, denn die Co-Autorin des Buches, Sneaky Pie, ist ebenfalls eine Katze.


Katzen unter südlicher Sonne

Hans W. Silvester

Der Fotograf Hans W. Silvester hat über mehrere Jahre die Katzen auf einer griechischen Zykladeninsel beobachtet und fotografiert. Vor diesem herrlichen Hintergrund entstanden wunderschöne Katzenfotos, die alle Katzenliebhaber faszinieren werden.

 


Catwatching

Desmond Morris

Durch dieses Buch können wir viel über das Verhalten und die Körpersprache unserer Katzen lernen. Es ist hilfreich für Neu-Katzenbesitzer, bietet aber auch Interessantes für alle, die bereits Katzen haben. Außerdem gibt es eine Menge schöner Fotos.

 


 

 

 


Weltweites Web:

Kurzgeschichten.de

Zwiebelfisch

Duden-Suche

Wortschatz-
Lexikon

 

Meine Seiten:

Löwenmaul

Löwenmauls Tagebücher

Hausnummer27

 
 

Copyright © Sabine Dochow